Juli 2017 | Wrap Up



Hallo Bookbabes!

Es tut mir leid, dass ich mich eine Woche lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte nicht die Zeit einen Beitrag zu verfassen und dazu fehlte es mir auch etwas an Motivation, aber hier bin ich wieder und zwar mit meinem Juli Wrap Up. Ich hatte mir Bücher vorgenommen für den Juli, aber leider nicht alle geschafft zu lesen. Hier mein TBR Beitrag, den ich für den Juli gesetzt hatte.

Insgesamt habe ich 3 1/2 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört. Ein Buch hatte ich schon im Juni angefangen und dann erst in Juli beendet, deswegen die 3 1/2 Bücher.


Juli 2017 | Wrap Up
 
Throne of Glass – Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Leider nicht ganz so gut wie der 1. Band, also kein 5 Sterne Buch, aber dafür ein 4 Sterne Buch.



Shadow and Bone by Leigh Bardugo
Leider enttäuschend. Warum, erfahrt ihr hier. [Rezension auf Englisch] 2 von 5 Sternen.


Der Blackthorn Code – Die schwarze Gefahr (Bd. 2) von Kevin Sands

Besser als sein Vorgänger! 4 von 5 Sternen, Rezension hier.

Love & Gelato von Jenna Evans Welch
Eine wundervolle und süße Reise durch Italien! 4 von 5 Sternen, Rezension hier.




7 Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness
Tolles Hörbuch, aber die Geschichte ist nichts dolles. 4 von 5 Sternen, Rezension hier.

Zombie Zahnarzt von David Walliams

Ein wirklich gelungenes Kinderbuch mit vielen Illustrationen für Jung und Alt. 5 von 5 Sternen, Rezension hier.

Welche Bücher habt ihr alle im Juli gelesen? 

Love
Yanisa xo


 




Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram