Meine Serien - Empfehlung



Hallo ihr Lieben,
heute geht es um Serien, denn neben meiner Leidenschaft für Bücher, bin ich auch noch ein Serienjunkie. Manchmal kann das echt schlimm sein, denn zwischen Bücher lesen und Serien schauen ist die Wahl wirklich schwierig. In diesem Post zeige ich euch meine Serien, die ich aktuell schaue.


The Flash

Die Serie habe ich angefangen zu schauen seitdem es raus ist, allerdings hatte ich nach ein paar Folgen aufgehört zu gucken, weil der Anfang der 1. Staffel nicht so gut ist. Gott sei Dank habe ich später weitergeschaut, denn diese Serie ist einfach der HAMMER! Jeder der Superhelden, DC Fan ist, sollte sich die Serie anschauen! Das ist ein Muss an alle Superhelden Comic Fans. Auch für andere die kein ultimativer Superhelden Fan sind, kann ich diese Serie nur empfehlen.

Supergirl


Also bei dem Ende der 2. Staffel musste ich wirklich weinen.. Diese Serie mag zwar nicht die Beste sein und hat auch mehr negative Bewertungen als positive – zumindest das was ich so gelesen habe, aber meiner Meinung nach ist diese Serie gar nicht so schlecht. Es gibt ein paar Folgen die schlecht sind, aber dann wiederum ein paar Folgen die richtig gut sind. Vor allem liebe ich Cat Grant, sie hat die besten Sprüche/Weisheiten!

DC Legends of Tomorrow

Hier dasselbe wie bei Supergirl, es hat viele schlechte Folgen, aber dann wiederum richtig gute Folgen. Oke eigentlich ist die für mich nur schlechter geworden, weil etwas Bestimmtes passiert ist und ich es noch nicht verdaut habe. Gucken tue ich sie trotzdem, weil 1. Ich bin ein Superhelden Fan, vor allem von DC und 2. Jemand hat mich gespoilert und das muss ich unbedingt sehen hahah. Manchmal sind Spoilers doch ganz gut.

Arrow

Diese Serie habe ich erst vor kurzem angefangen, also kann ich dazu nicht viel sagen. Dennoch weiß ich, dass ich sie lieben werde, weil #nerd #comicfan #heroes und weil die anderen DC Serien (The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl) schon gut gelungen sind.

Marvel Jessica Jones


Wo bleibt die 2. Staffel? Wie soll ich es bloß ohne diese Serie aushalten bis Januar 2018… Marvel Jessica Jones ist einfach nur toll!! Allerdings bin ich hier eher für den Bösewicht und das passiert selten! Für gewöhnlich hasse ich die Bösewichte und bin für die Helden, aber hier… KILLGRAVE *_* <3 #fangirling

Marvel Iron Fist

Eine weitere gelungene Marvel Serie, zwar mit viel Gerede, dennoch sehr spannend. Allerdings hatte das Ende der 1. Staffel nicht viel Sinn gemacht für mich, also wo bleibt die 2. Staffel? Schnell, ich brauch die 2. Staffel!

Marvel Daredevil


Die schwächste Marvel Serie bis jetzt, trotzdem sehr sehenswert! Auch hier gibt es viel Gerede, wie bei Iron Fist, aber trotzdem sehr spannend, sonst hätte ich die 2 Staffeln ja nicht innerhalb einer Woche durchgeguckt hahah.

Marvel Luke Cage

Diese Serie habe ich auch erst vor kurzem angefangen und kann somit auch nicht allzu viel zu der Serie sagen.

Doctor Who


Was soll ich zu dieser Serie bloß sagen? Sie ist einfach FANTASTISCH! Ich liebe diese Serie!

Once Upon A Time – Es war einmal…

Auch diese Serie gucke ich schon seitdem es raus ist und sie ist so toll! Allerdings freue ich mich weniger auf die 7. Staffel…, alle die die Serie gesehen haben, wissen auch wahrscheinlich warum. Zwar war die Serie von der 1. Staffel bis zur 6. Staffel an hervorragend, außer die 4. Staffel die war nicht so meins, aber für mich endet die Serie mit der 6. Staffel. Für alle Märchen Fans auf jeden Fall ein Muss! 


Game of Thrones


Diese Serie gucke ich erst seit kurzem, eigentlich wollte ich sie gar nicht gucken, aber mein Freund möchte es. Ich bin momentan bei Staffel 3 und ich finde die Serie bis jetzt okay.



A Series of Unfortunate Events



Hier kenne ich zwar schon alle Folgen der 1. Staffel und warte auf die 2. Staffel, aber diese Serie kann ich nur empfehlen!

Dies waren meine aktuellen Serien, die ich im Moment so schaue bzw. darauf warte das sie weitergehen. Welche Serien schaut ihr so? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen? Ich habe momentan nichts zu gucken… Hat einer vielleicht Stranger Things gesehen? Wie ist diese Serie? Ich weiß nicht, ob ich sie mal anschauen sollte.

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram