[Review] Das Erbe des Magierkönigs von Silvana de Mari - ABGEBROCHEN + Verlosung



Wie schon gesagt habe ich das Buch abgebrochen, also tut mir leid für die kurze Rezension, aber ich wollte mich nicht durch das Buch quälen. 

Klappentext

Voller Magie und Liebe Die kleine Hania ist die Tochter der blutjungen Kronprinzessin Mariel und damit ebenso wie diese Nachkommin des mächtigen legendären Magierkönigs. Dessen Geschlecht kämpft seit Generationen gegen die Übernahme des Landes durch den Dämonenkönig. Und dessen nahender Herrschaft scheint nicht mehr allzu viel im Wege zu stehen. Der alte König ist tot und seine Tochter bekommt mit Hania ein Kind, das von Geburt an unter dem Einfluss des Dämons steht. Damit ist sie eigentlich zum Tode verurteilt. Doch Mariel liebt ihr Kind und flieht mit dem magisch begabten Mädchen quer durchs Land. Wird es ihrer Liebe gelingen, das Böse in seine Schranken zu weisen und das Königreich zu bewahren?

Meine Meinung

Cover: Das Cover sieht sehr herbstlich und magisch aus. Das Mädchen auf dem Bild hat eine Ähnlichkeit mit einer Elfe, finde ich.

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und es sieht auch sehr interessant aus.

Handlung: Hier weiß ich leider gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe das Buch angefangen und bin bis auf Seite 68 gekommen und habe es dann abgebrochen.

Dieses Buch war einfach nur schrecklich… Der Schreibstil war sehr nervig. Ständig wurde die Handlung wiederholt. Ich bin mir sicher, wenn man die unnötigen Wiederholungen weglassen würde, wäre das Buch nur 100 Seiten lang. Die Geschichte fand ich auch sehr dämlich. Vor allem fand ich es gruselig, dass die kleine Hania schon im Mutterleib das volle Bewusstsein hatte. Auch wenn dies ein Kinderbuch sein soll, kann ich es keinem Kind empfehlen. Es gibt definitiv bessere Bücher.

Ich habe für dieses Buch leider keine guten Worte übrig... Nur für das Cover.


Fazit

Das Cover dieses Buches war sehr schön, aber das war‘s dann leider auch schon.

Bewertung

Verlosung

Da ich das Buch nicht durchgelesen habe und ich es auch nicht nochmal anfangen möchte zu lesen, möchte ich das Buch verlosen.

Teilnahmebedingungen: 

Ihr müsst hier einfach nur ein Kommentar hinterlassen und schon springt ihr in den Lostopf.
Ihr müsst mir folgen
Ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, wegen der Adresse
Ihr müsst in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen
Das Giveaway läuft bis zum 30.06.2017
 


Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram