LIFE UPDATE - WHAT'S COMING NEXT?



Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für ein kleines Life Update, da ich mich hier schon länger nicht mehr gemeldet habe, was mir auch leidtut. Heute erzähl ich euch mal, was in meinem Leben momentan so abläuft, eigentlich mache ich ja solche Beiträge nicht, aber es gibt für alles ein erstes Mal. Wo fange ich bloß an?

ABSCHLUSSPRÜFUNGEN In April/Mai hatte ich meine Abschlussprüfungen geschrieben und ich habe sie bestanden *yeay*. Nach den schriftlichen Abschlussprüfungen musste ich dann abwarten, ob ich in die mündlichen Prüfungen gehen muss und da habe ich neulich erfahren, dass ich nicht in die mündliche Prüfung muss und das ich meinen Abschluss bestanden habe *freudenhüpfer*. Seit dem 09. Juni habe ich frei.

Jetzt habe ich schon frei und komme dennoch nicht dazu Blogpost zu schreiben, warum?

ABSCHLUSSFEIER & ORGANISATORISCHES Nun, jetzt dreht sich alles um die Abschlussfeier, ein Kleid zu finden, Abschlusspullis usw… Ich plane nämlich die Abschlussfeier und da steckt ganz schön viel Arbeit drin. Wir haben erst vor kurzem entschieden eine Abschlussfeier zu feiern. Am 4. Juli müssen wir nochmal in die Schule und unser Zeugnis in der Aula abholen und danach soll die Abschlussfeier stattfinden. Wie ihr seht ist das ziemlich kurzfristig, wenn man bedenkt, dass andere ihre Abschlussfeier schon seit einem halben Jahr geplant haben. 

Dann gibt es da noch etwas, was ich organisiere und das sind die Abschlusspullis. Gott sei Dank bin ich aber fertig mit den Abschlusspullis. Die habe ich heute bestellt und die sehen meiner Meinung nach wirklich cool aus. Ich kann euch davon später mal ein Foto zeigen und dazu noch eine Story erzählen, warum wir das Motiv gewählt haben. 

Und nein ich muss das alles eigentlich nicht tun, aber ich mache sowas gerne, weil es mir Spaß macht Dinge zu organisieren.

ABSCHlUSSKLEID Nun zu meinem Kleid, ich finde einfach kein Kleid.. Momentan überlege ich mein altes Abschlusskleid anzuziehen. Und ja ich meine mein altes Abschlusskleid, da ich vor 3 Jahren mein Hauptschulabschluss gemacht habe und dieses Jahr mein Realschulabschluss. Zurück zu meinem Kleid, eigentlich wollte ich ein langes Kleid anziehen, damit ich darunter Sneakers tragen kann, da ich nicht gerade gut mit hohen Schuhen laufen kann hahah, aber da ich keins finde, werde ich wohl mein altes Kleid anziehen.

WHAT’S COMING NEXT?

So meinen Realschulabschluss habe ich jetzt in der Tasche, was kommt als nächstes?

Also 3 Mal dürft ihr raten…

Richtig! Ich werde weiter zur Schule gehen. Ich fange in September mit der Fachhochschulreife an und ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig stolz auf mich bin. Für mich heißt es weitere 2 Jahre Schule *yeay*…

Wie ihr seht bin ich momentan etwas beschäftigt mit der Abschlussfeier, das alles zu organisieren. Das ist auch der hauptsächliche Grund, warum momentan hier so wenig passiert. Der zweite Grund ist, dass ich in einer schlimmen Leseflaute stecke. Ich lese immer noch Throne of Glass Band 2 und das Buch ist ja nicht schlecht bisher und auch nicht langweilig, aber ich habe einfach keine Motivation etwas zu lesen. Dazu möchte ich mich jetzt auch nicht zwingen das Buch durch zu lesen, denn das bringt nichts, wenn ich nicht Spaß dran habe und das nur durchlese, weil ich mich selber dazu zwinge. Ich möchte aber auch kein neues Buch anfangen… Arghhh was soll ich tun? 

So das war‘s auch schon mit meinem Life Update. Ich weiß es passt eigentlich nicht ganz zu meinem Blog, aber ich möchte gerne etwas Lifestyle hinzufügen. Ich hoffe es stört keinen und wenn doch, dann naja ist es halt so. Es ist schließlich mein Blog.

Love
Yanisa xo

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram