Wenn ein Nicht-Bücherliebhaber eine Rezension verfasst

Hallo ihr Lieben! :)
Ich hatte meinen besten Freund gefragt, ob er Lust hätte, einen Post hier zu verfassen. Was dabei rauskam war sehr amüsant, was ich euch unbedingt zeigen wollte bzw gleich zeigen werde :D Dazu solltet ihr wissen, dass er Bücher nicht mag bzw allgemein das Lesen.


"Sehr geehrte,
Bücherfritzen
Ich schreibe Ihnen eine Rezension über Ihr Buch, welches Sie mir zukommen lassen haben.
Ich finde das Buch sehr Tiefsinnig und Spannend, es gibt aber etwas was geändert werden muss, bitte machen Sie mehr Bilder rein und die Schrift deutlich größer. Außerdem sollten Sie den Kram kürzen. Wer will denn so viele Stimmungskiller in einem Buch haben?
Bitte ändern dann 5/5 Sternen.
Mit freundlichen Grüßen."

Das ist natürlich nur ein kleiner Spaß. :)

Frohe Ostern! :)

Love
Yanisa <3

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram