[Blogtour] Was ist dein Magonia Name? +Verlosung


 
Hallo ihr Lieben! :)

Heute ist der letzte Tag von unserer Magonia Blogtour und ich bin dran.

Habt ihr schon bei den anderen vorbeigeschaut? Nein? Denn dann solltet ihr das unbedingt tun und ein Kommentar hinterlassen, somit könnt ihr Lose sammeln, um ein Exemplar von Magonia zu gewinnen. Nähere Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr weiter unten.

Hier sind nochmal alle aufgelistet:

06.04. Buchvorstellung: Emy, Buch Freak

07.04. Autor Vorstellung: Leonie, Leoniieliest

08.04. Charakter Vorstellung: Alex, Miss Bunny Books

09.04. Zitate: Neyla, Neyla Kunta

10.04. Magonia Fan Art: Sarah, Libris Poison

11.04. Meinung zur Welt: Josi, Neomis Crazy World

12.04. Was ist dein Magonia Name? Verlosung: Yanisa, A City Of Books

 

Was ist dein Magonia Name? 


Also da gibt es schon verrückte Namen :D Mein Magonia Name ist: Wedda Kax. Hmm.. Ich muss irgendwie an These Broken Stars denken, wegen den Namen. Keine Ahnung warum, aber der Name würde gut in das Buch passen. :D
Aber der Vorname gefällt mir nicht so.. Bitte nennt mich Mrs. Kax oder Lt. Kax hahah

Was ist euer Magonia Name? Schreibt es doch in die Kommentare :)

Verlosung
1 Exemplar von Magonia
Instagram Gewinnspiel Bild
Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft auf unserem Blog und auch auf Instagram
Du bist 18 Jahre alt oder hast eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
Du kannst bei jedem von uns 1 Los sammeln, durch teilen deiner Meinung oder kommentieren und das "Instagram Gewinnspiel Bild" mit dem #winmagonia bei Instagram reposten. Insgesamt kannst du 8 Lose sammeln.
Du bist ein Follower von Emy - @buch_freak, Leonie - @readmore_books, Alex - @missbunnybooks, Neyla - @neylakunta, Sarah - @libris.poison, Josi - @neomiscrazyworld und mir - @acityofbooksblog.
Das Gewinnspiel läuft auf unserem Blog und auch auf Instagram

Endet am 22.04.2017 um 23:59 Uhr
 
Der/die Gewinner/in wird am 23.04. bekanntgegeben.

Gesponsert wird es von dem Heyne Verlag.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach kommentieren.

Love 
Yanisa <3



  

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Mir hat die Blogtour wahnsinnig gut gefallen, ihr habt alle so tolle Beiträge geschrieben und ich hab jetzt so richtig Bock, das Buch zu lesen <3
    Vielen Dank dafür <3

    Die Nummer mit den Namen finde ich wirklich witzig :D
    Bei mir kommt Milekt Gaun raus. Irgendwie mag ich den Namen ^u^

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      Freut mich, dass dir die Blogtour gefallen hat! :)

      Milekt Gaun klignt auch nicht schlecht :D

      Love
      Yanisa <3

      Löschen
  2. huhu, also mein Name ist Nak Quel ... da muss ich irgendwie an Dackel oder Nik Naks denken xD
    Wedda Kax würde wirklich gut zu These broken stars passen. Ich finde die Namen auf der Liste hören sich irgendwie alle ein bisschen "außerirdisch" oder science fiction mäßig an:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hmm bei Nak Quel muss ich an Star Wars denken :D

      Ja, das stimmt. Die Namen klingen wirklich außerirdisch und Science - Fiction mäßig.

      Love
      Yanisa <3

      Löschen
  3. Huhu, danke für die schöne Blogtour. Ihr habt wirklich schöne Beiträge geschrieben. Hier kommt bei mir Dai gaun raus. Der Name gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nichts zu Danken! Danke dir, dass du unsere Blogtour verfolgt hast. :)

      Dai Gaun klingt auch interessant.

      Love
      Yanisa <3

      Löschen
  4. Jik Xaeri wäre mein Name und irgend wie muss ich da an die Jedi Ritter denken HAHAHAH :-)

    Sehr geil und eine echt coole Tour :-)
    Danke an euch alle

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, bei dem Namen muss ich auch an einen Jedi Ritter denken :D

      Danke vielmals! Schön, dass dir die Blogtour gefallen hat. :)

      Love
      Yanisa <3

      Löschen
  5. Huhu
    Bei mir kommt Zal Xaeri raus :D klasse Idee, den namen muss ich mir auf jeden Fall merken

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Zal Xaeri klingt auch ganz cool! ^^ Danke :)

      Love
      Yanisa <3

      Löschen
  6. Guten Morgen! Habt ihr gestern ausgelost? Hab nix gefunden ;)
    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Finde auch noch nichts bzgl. der Auslosung...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Yanisa,

    Gibt es denn schon was neues?

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram