21 Book Nerd Problems

Hallo ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch 21 Book Nerd Problems. Ich denke, dass auch ihr mindestens die Hälfte, der Probleme kennt. Wollen wir wetten? Oke, dann zählt mal mit und schreibt es in den Kommentaren, wie viel euch davon bekannt ist. 

btw. die Klammern sind meine Gedanken bzw. meine Raktionen dazu.


1. Dieser Moment, wenn ihr draußen in der Öffentlichkeit lest (z.B. in der Klasse) und jemand dir sagt: "Du weißt schon, dass es ein Film dazu gibt oder?" [Du weiß schon, dass es mir egal ist?]


2. Nicht-Bücherliebhaber sagen: "Es ist nur ein Buch." [*kriege einen 'kleinen' ausraster*]


3. Du liest ein Buch und hast schon so eine Vorahnung was passieren könnte.. Guckst dann aus versehen auf die nächste Seite und genau das passiert. [RIP, Life over]

4. Nur noch ein Kapitel. [größte Lüge!]

5. Leute die Bücher hassen, obwohl sie die Bücher noch nicht gelesen haben. [Schuldig hihi.. Hasse selbst ein Buch, dass ich noch nicht einmal gelesen habe]

6. Bücherliebhaber die nur "kurz" in einen Buchshop gehen [LÜGE!] 


7. Leserillen. Eselsohren. [Mehr muss ich dazu nicht sagen]

8. [Jetzt kommt es. Der größte Wunsch eines jedes Bücherwurm - nicht.] LESEFLAUTE


9. "Nur noch ein paar Seiten! Es wird gerade spannend." ...und der Zug hält an, dein Arzt will dich sehen, Pause zu Ende... [...]

10. Dieser Moment, wenn man in der Öffentlichkeit liest und es dann traurig/lustig wird und du als Einzige Person anfängst laut los zu weinen/lachen... [Ich versuche es zu unterdrücken, was die Sache dann noch schlimmer macht :D"


11.Nicht-Bücherliebhaber sagen: "Warum liest du? Das ist doch Zeitverschwendung." 


12. "Ich habe nichts zu lesen." [Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sind Bücherwürmer ganz schön die Lügner.. :D]


13. Bücher die so gruselig sind, sodass du sie erstmal wegpacken bzw verstecken muss, bevor du schlafen gehen kannst. [Das sieht bei mir dann so aus: 1. Buch zuklappen, wegpacken, Licht an lassen und Panik schieben bis ich einschlafe hahah] 


14. "Verliebt sich in einen Buchcharakter" [*hust* ASH <3, aus Plötzlich Fee *hust* MEINER!! Oke jetzt ernsthaft, Finger weg]


15. Wenn Bücher nicht zu deinen anderen Büchern in das Regal passen, wegen den unterschiedlichen Größen [...]

16. Wenn jemand stirbt und du die Figur magst... "Ich melde mich freiwillig als Tribut" [Dann bin ich Katniss Everdeen]


17. "Was soll ich als nächstes Lesen?" [Jedes mal...]


18. Bücherliebhaber die sich ein Bücher-Kaufverbot setzen. [LÜGE!]


19. Dieser Moment, wenn du ein richtig gutes Buch beendet hast, aber du mit niemanden drüber reden kannst.. [Jedes mal.. :(; Suche Bücherfreunde, möchtest du mein Bücherfreund sein? :D]

20. Leute die versuchen dich anzusprechen während du liest. [Siehst du nicht, dass ich hier lese und nicht mit dir reden will?] 


21. Eltern: "Du hast doch schon so viele Bücher."


Na, wie viele Probleme kommen euch da bekannt vor? 

Love
Yanisa <3 

Vanessa

Kommentare:

  1. Oh Gott, ja ich kenne eigentlich jedes einzelne sehr sehr gut! Leseflaute, dann wieder zu wenig Zeit zum Lesen und anschließend kommen die Eltern um die Ecke und fragen, warum man sich schon wieder ein neues Buch gekauft hat :/ (weil es einfach sein muss!!!!!)
    liebe Lesegrüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. 17 von 21... eigentlich ein ganz guter schnitt wenn man darüber nachdenkt.... trotzdem sind es schon genug!!!
    -Rosalie

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram