[Quotes] 10 schöne Frühlingszitate

Hallo Bücherwürmer! :)

Hm ich muss mir vielleicht noch etwas besseres ausdenken, wie ich euch nennen kann. :D 

Heute ist ein sehr schöner Tag bei uns. Die Sonne scheint (bzw schien, jetzt ist sie leider schon weg :( ), habe ein paar Frühlingsblumen gesehen und es ist auch leicht warm. ^^ Außerdem ist laut dem meteorologischen Kalender seit gestern Frühling. Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch ein paar schöne Frühlings-Zitate. 
1. "Die Phantasie ist ein ewiger Frühling." -Friedrich Schiller

2. "Frühling ist die Musik der Natur." -Monika Minder

3. 'Spring adds new life and new beauty to all that is.' .Jessica Harrelson

4. 'Spring is nature's way of saying, 
    Lets party!' -Robin Williams 

5. 'Spring is when life's alive in everything.' -Christina Rossetti

6. "Der Frühling beweist, dass der Tod nur eine vorübergehende Jahreszeit ist."        -James J. Kilpatrick

7. "Was ist Frühling? Wachstum in jedem Ding." -Gerard Manley Hopkins

8. "Die Sprache ist der Frühling des Geistes." -Peter Hille

9. "Frühling ist Leben der Liebe und Liebe Frühling des Lebens." -Christoph             Kuffner

10. "Der Frühling ist eine echte Auferstehung , ein Stück Unsterblichkeit." -           Henry David Thoreau

Soo und das wars auch schon mit den 10 schönen Frühlingszitaten. Welche haben euch am besten gefallen ? Mir persönlich haben Nummer 1,4 und 6 am Besten gefallen. <3

Love 
Yanisa <3

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram