Buch Rezension nur mit 10 Worten...

Hallo ihr Lieben! :)

Mir kam vor kurzem die Idee ein Buch nur mit 10 Worten, ohne Sätze, zu rezensieren. Mal sehen ob ich das Bewältigen kann. :D


Ich habe vor kurzem erst "Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas" beendet und werde es mal versuchen in 10 Worten zu rezensieren.

Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas


Klappentext
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Rezension
1. spannend
2. empfehlenswert
3. fesselnd
4. romantisch
5. mitreißend
6. bildlich
7. emotional
8. mysteriös 
9. geheimnisvoll
10. phänomenal 

Ich denke, dass diese 10 Wörter zutreffend sind. Es war etwas schwierig, dieses Buch nur mit insgesamt 10 Wörtern zu rezensieren. Ab und zu, wollte ich schon Sätze schreiben :D  Das Buch kriegt von mir 5 von 5 Sternen.

Rezensiert doch euer letztes Buch mal in 10 Worten in den Kommentaren

Schönen Abend noch! <3

Love
Yanisa

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram