Birthday Book Haul + more

Hallo! :)

Heute zeige ich euch meine Bücher die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab und meine weiteren Neuzugänge.

1. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Der erste Band der Mercy-Falls Reihe. Dieses wunderschöne Buch habe ich bereits schon gelesen und ein Exemplar davon hatte ich auch schon hier, aber das Cover hatte gefehlt, deshalb hatte ich mir ein neues Exemplar gewünscht. 

2. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Der zweite Band der Mercy-Falls Reihe. Dieses Buch werde ich hoffentlich sobald wie möglich lesen, da mir der erste Band schon ganz gut gefallen hatte. 

3. These Broken Stars von Amie Kaufman und Meagan Spooner
Der erste Band der Starbound Trilogy. Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und hatte das Buch auch schon hier, allerdings als Taschenbuchformat. Also hatte ich es mir nochmal gewünscht, aber diesmal als Hardcover. 

4. Passenger von Alexandra Bracken
Dieses Buch lag schon seit seiner Erscheinung auf meiner Wuli und nun habe ich diese Schönheit endlich! *-* 


5. Wayfarer von Alexandra Bracken
Die Fortsetzung von Passenger. Dieses Buch habe ich mir gewünscht, weil ich die Reihe dann habe und nach Passenger gleich die Fortsetzung lesen kann.


6. The Six of Crows Duology Boxed Set von Leigh Bardugo
Diese Bücher sind so schön und klingen auch noch sehr interessant! Dazu standen sie auch schon seit einer Weile auf meiner Wuli.


7. Throne of Glass: Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Der zweite Band der Throne of Glass Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch zu lesen! *-* 

Das war mein Birthday Book Haul. Kommen wir zu den weiteren Neuzugänge. 


8. Throne of Glass Band 3 & 4 von Sarah J. Maas.
Ich habe mir die weiteren Bücher von Throne of Glass geholt, da mir der erste Band schon sehr sehr gut gefallen hat und ich somit die Reihe dann habe und ich sie dann sobald wie möglich beenden kann. 


9. Rat der Neun: Gezeichnet von Veronica Roth
Das Rezensionsexemplar habe ich freundlicherweise vom cbt Verlag zugesendet bekommen. Das Buch werde ich bald anfangen zu lesen. Ich freue mich schon sehr drauf.


10. My not so Perfect Life von Sophie Kinsella
Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks für die Leserunde gewonnen.

[Extra] Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
Dieses Buch habe ich gekauft für mein Gewinnspiel auf Instagram. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, dann schaut doch gerne dort vorbei! <3

Das waren meine weiteren Neuzugänge. Was habt ihr so alles an Neuzugängen diesen Monat? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Love 
Yanisa <3

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram