11 + 1 Gedanken während A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas

Hey ihr :)
Heute erzähle ich euch über meine Gedanken während A Court of Thorns and Roses und ein Gedanke als ich das Buch beendet habe.
Wer das Buch noch nicht gelesen hat und keine Spoilers lesen wollt, dann klicke lieber nicht auf den Beitrag und komme wieder, wenn du es gelesen hast und erzähle mir deine Gedanken währenddes Lesens.


1. Oh wir haben eine Katniss Everdeen
2. Klingt wie Beauty and the Beast
3. Ist das ein Mix aus Beauty and the Beast und Aschenputtel?
4. Es gibt Monsters, jetzt klingt es doch langsam interessanter 
5. Oh nvm.. wird doch nicht wirklich interessanter
6. Feyre du bist soo nervig *arghh*
7. Wird es auch mal spannender?
8.Oh nein anscheinend nicht.. Soll ich mit dem Buch aufhören? Nein, du wirst nicht mit dem Buch aufhören, da viele es so toll finden und du noch heraus finden möchtest, warum Feyre und Rhysand so gehypt werden. 
9. Du hast es bald geschafft, les weiter. Vielleicht wird es ja noch was
10. Ich mag Bösewichte für gewöhnlich nicht, aber Amantha dich mag ich! Keine Ahnung warum xD Du bist spannender als Feyre
11. Oh jetzt wird es interessant

12. Ja, das Ende des Buches war am Besten! Warum? Na, weil ich das Buch zu Ende ist und ich etwas besseres lesen könnte. Oke nein so schlimm war es jetzt auch nicht

Das waren meine Gedanken während ich A Cour of Thorns and Roses gelesen habe. 

Das Buch hatte insgesamt 421 Seiten und der "Anfang" (300 Seiten) war sehr langweilig, meiner Meinung nach.. Nichts gegen Sarah J. Maas, sie ist eine tolle Schreiberin und ich habe den ersten Band von Throne of Glass gelesen und es war richtig richtig gut!! Ich habe zwar erst Band 1 von Throne of Glass gelesen, aber man könnte schon fast sagen, dass Sarah J. Maas meine Lieblingsautorin ist. Ich liebe ihren Schreibstil, aber in diesem Buch ist einfach kaum was passiert.. Fey war mir dazu auch noch total unsympathisch. Dabei konnte ich es kaum erwarten das Buch zu lesen, da es total gelobt wurde und ich nur gutes darüber gehört habe. Dennoch habe ich diesem Buch 3 von 5 Sternen gegeben, da das Cover einfach wunderschön ist und es ab und zu ganz okai war und das Ende es gerade noch so gerettet hat, sonst hätte es nur 2 Sterne bekommen. 

Ich werde trotzdem das 2. Buch (A Court of Mist and Fury) lesen, in der Hoffnung, dass das besser ist. Außerdem hatte man mir noch gesagt, dass das 2. Buch auf jeden Fall besser ist. Allerdings habe ich keine großen Erwartungen mehr..

Habt ihr es schon gelesen? Ja? Wie fandet ihr es? Schreib mir unbedingt eure Meinung in den Kommentaren! 

Love 
Yanisa <3 

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram