[To Be Read] January Reads

Hallo! :)

Ja, ich bin auch noch da hahah
Ich hatte eine Weile lang nichts gepostet, da ich keine Zeit hatte, wegen der Schule und Stress zu Hause, aber jetzt bin ich wieder da! 

Zuerst einmal, wünsche ich euch ein tolles, glückliches und mit viel Liebe erfülltes neues Jahr. Soll dies das beste Jahr für uns alle sein! <3 

Nun kommen wir zum Post, heute werde ich euch zeigen, welche Bücher ich in Januar gerne lesen möchte.


Auf den ersten Blick von Stephanie Perkins



Dieses Buch lese ich momentan und ich freue mich schon auf die weiteren Geschichten. 

Auf den ersten Blick war ein Cover Kauf, denn jetzt mal ehrlich, dieses Cover ist einfach nur ein TRAUM *_*
Das war Liebe auf den ersten Blick :D 

Ich hoffe, dass ich das Buch heute oder morgen noch beenden kann.




These Broken Stars von Amie Kaufman & Meagan Spooner



These Broken Stars habe ich letztes Jahr im Dezember noch angefangen und möchte es gerne diese Woche beenden. Bei diesem Buch habe ich bisher mehr negative Bewertungen gesehen, als gute. Dennoch bin ich voll motiviert dieses Buch zu lesen :D  






Skulduggery Pleasant von Derek Landy


Skulduggery Pleasant lese ich gemeinsam mit dem Buchclub (Insta: @literarynerds). Jeden Monat lesen wir dort gemeinsam ein Buch und werden darüber sprechen, unsere Meinungen dazu äußern uvm... Ich werde dieses Buch wahrscheinlich nicht richtig lesen, da ich es erst vor gar nicht langer Zeit schon gelesen habe. Da werde ich zwischendurch mal reinschauen und es dann überfliegen. 





Außerdem möchte ich noch Vampire Academy #1 lesen, da dass Buch auch im Buchclub gelesen wird diesen Monat.

Dann habe ich noch ein Buch was ich vielleicht diesen Monat lesen möchte, da ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffen werde. Und zwar ist es das Buch "Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater". Falls ich dieses Buch diesen Monat nicht lese, werde ich es auf jeden Fall nächsten Monat lesen. 

Ich werde euch die Bücher wahrscheinlich morgen oder übermorgen zeigen, da ich hoffe, dass mein Paket dann ankommt. 

Habt ihr euch Bücher für diesen Monat vorgenommen? Wenn ja, dann schreibt es doch mal in die Kommentare, welche Bücher ihr vorgenommen habt. 

Ach und wie findet ihr eigentlich mein neues Blog Design? Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann ja trotzdem mal fragen :D

Love 
Vanessa <3

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram