January Wrap Up

Hallo ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch alle Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe. Ich muss sagen, dass ich schon etwas stolz auf mich bin. Denn ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen, naja 2 waren eher Kurzgeschichten, aber für gewöhnlich lese ich im Monat nur 2 - 3 Bücher.


Ich fange mal mit den 2 Kurzgeschichten an.

1. Das verräterische Herz von Edgar Allan Poe

Das war meine erste Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe und ich muss sagen, dass sie mehr sehr gut gefallen hat. 5/5 Sternen (keine Rezension)


2. Die Maske des roten Todes von Edgar Allan Poe


Diese Kurzgeschichte allerdings hat mir überhaupt nicht gefallen. 1/5 Sternen (keine Rezenson)


3. Auf den ersten Blick von Stephanie Perkins HRSG.


Dieses Buch mit den 12 verschiedenen Kurzgeschichten von 12 verschiedenen Autoren, war sehr schön. *_* 5 von 5 Sternen (Rezension) 


Und nun zu den "richtigen" Bücher. Also keine Kurzgeschichten.

4. Vampire Academy #1 von Richelle Mead


Das Buch war ganz okay, nichts besonderes. 3 von 5 Sternen (keine Rezension)


5. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater


Das Buch war toll! Aber leider fehlte da etwas, also nur 4 von 5 Sternen. (keine Rezension)


6. These Broken Stars von Amie Kaufman & Meagan Spooner

Ich wünschte, ich hätte das Buch schon gelesen, nach dem ich es gekauft hatte. Es war einfach grandios! 5 von 5 Sternen (Rezension folgt noch)


7. Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel



Die Story Idee war wirklich gut! Doch leider ab und zu etwas verwirrend gewesen. 4 von 5 Sternen (Rezension)


Ich habe mein Lesevorhaben ( [To Be Read] January Reads ) für den Januar erreicht. Hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen hatte und dann sogar noch mehr zu lesen. 

Wie viele bzw welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? :)

Schönen Abend noch! <3

Love 
Yanisa aka Vanessa 

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram