[Currently Reading] Leseupdate

Hallo! :)

Wie findet ihr eigentlich mein neues Blog Design? Ich bin zwar noch nicht ganz fertig und zufrieden damit, aber ich wollte trotzdem schon mal eure Meinung hören. 

Heute stelle ich euch mal wieder mein cr vor. 
Ich lese zurzeit 2 Bücher, obwohl mit dem einen Buch mache ich gerade eine Pause, wenn man es so nennen kann. Denn ich lese fast immer 2 Bücher, ein deutsches und ein englisches Buch. Mit dem englischen Buch mache ich momentan eine Pause, da ich gerade nicht viel Lust auf das Buch habe.


Auf den ersten Blick von Stephanie Perkins



Inhaltsangabe
Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst - doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.


Dieses wunderschöne Buch lese ich momentan und es gefällt mir bisher richtig gut. In diesem Buch sind insgesamt 12 Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren vorhanden. Ich bin auf Seite 232/423 und hoffe, dass ich es heute bzw morgen beenden kann. Da mein Schlafrhythmus jetzt durch die Ferien eh zerstört sind und ich immer bis 4 Uhr morgens wach bleibe, denke ich, dass ich es schaffen werde. 

Und das andere Buch, mit dem ich eine Pause mache ist:

These Broken Stars von Amie Kaufman & Meagan Spooner

Das Buch hatte ich letztes Jahr noch kurz angefangen und bin auch nicht sehr weit, da ich es seit dem nicht mehr gelesen habe. Aber ich möchte es wahrscheinlich nach "Auf den ersten Blick" weiterlesen. Hier bin ich auf Seite 25/374.










Das wars auch schon mit meinem heuten Post. 

Ich werde es versuchen regelmäßige Post zu machen und zwar am Montag, Dienstag und Freitag. In den anderen Tagen könnte auch mal was kommen, aber hauptsächlich möchte ich in den 3 Tagen versuchen regelmäßige Post zu machen. Falls ihr Post Ideen, Vorschläge habt oder ein Projekt starten wollt, dann könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben oder mir eine E-Mail schicken. 

Love 
Vanessa <3


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram