[Currently Reading] Leseupdate

Hallo!

Heute ist wieder Dienstag, dass bedeutet ein weiterer Currently Reading Leseupdate. Reden wir also nicht so viel um den heißen Brei und kommen zum Leseupdate.
Ich lese zurzeit:

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer 
 
Klappentext
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher  






Ich bin momentan auf Seite 131 von 421  und es gefällt mir bisher sooo gut, dass ich dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte. *_*

Ich lese zurzeit nur ein Buch, da ich nicht so viel Zeit habe und auch nicht wirklich Lust habe noch ein englisches Buch nebenbei zu lesen. Wahrscheinlch werde ich danach aber in These Broken Stars weiterlesen. Damit hatte ich in Dezember angefangen und seit dem auch nicht weiter gelesen. Ich bin dort auch nur auf ca Seite 35.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Was ist euer cr? 

Love
Vanessa <3 

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram