[Book Haul] Meine 1. Medimops Bestellung

Hello reader fans!

Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal bei Medimops bestellt und wollte euch zeigen, welche Bücher ich mir geholt habe und euch kurz meine ersten Erfahrungen bei Medimops erzählen 

Also ich habe bei Medimops 4 Bücher bestellt gehabt. Insgesamt für die 4 Bücher habe ich ca 12€ ausgegeben. Ein Schnäppchen! ^^
1. Buch: Skulduggery Pleasant Band 1 
Dieses hatte ich zwar bereits im Taschenbuch Format hier, doch ich wollte es lieber im Hardcover haben. Ich bin zufrieden mit diesem Buch, habe es in einem "sehr guten" Zustand geholt und so ist es auch. 

2. Buch: Skulduggery Pleasant Band 2
Das habe ich mir geholt, damit ich die Reihe fortsetzen kann. Auch dieses Buch kam in einem "sehr guten" Zustand an. Auch hiermit bin ich zufrieden. 

3. Buch: Vampire Academy Band 1 (englisch)
Dies habe ich mir als Taschenbuch geholt, da ich das deutsche Format nicht schön finde und als Hardcover (englisches Format) auch nicht so schön finde und weil ich es mit dem Buchclub lesen werde (Insta: @literarynerds). #WERBUNG hahah Auch dieses Buch ist in einem sehr guten Zustand, sogar neuwertig. 

4. Buch: Nach dem Sommer (Mercy - Falls Reihe Band 1)
Hier bin ich wirklich sehr enttäuscht. Auf dieses Buch habe ich mich am meisten gefreut und das Cover war nicht dabei.. Dies habe ich auch in einem "sehr guten" Zustand gekauft und da stand auch nichts in der Beschreibung, dass das Cover fehlt.

Nun das war mein Einkauf bei Medimops und ich bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal bestellen werde. Ab und zu für einen günstigen Einkauf ist es schon gut, doch ich kaufe meine Bücher doch lieber gerne neu. 

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram