The Christmas Song Book Tag

Hallo! :)

Nach langer Zeit, kommt nun mal wieder ein Post von mir. Es tut mir leid, dass ich ca. 1 Woche lang nichts gepostet habe. Ich hatte nicht besonders viel Zeit, wegen der Schule und ich schreibe auch keine Post vorher, deswegen hatte ich nichts zum posten. 

Nun, da ich dachte, dass heute schon der 4. Advent ist, passt dazu ein super weihnachtlicher Book Tag. Und zwar habe ich mich für den "Christmas Song Book Tag" entschieden. 

Viel Spaß beim Lesen! <3

“You’re a Mean One Mr. Grinch”: Nenne einen bösen Protagonisten, bei dem du nicht anders konntest, als dich in ihn zu verlieben. 


Ganz klar! Ash aus der "Plötzlich Fee" Reihe, er ist einfach nur .. *unbeschreiblich* keine Worte.

“All I Want for Christmas is You”: Welches Buch willst du unbedingt unter dem Weihnachtsbaum vorfinden?

Über "Beauty and the Beast (Barnes and Noble) würde ich mich riiiiieeeesig freuen, da es schon eine Ewigkeit auf meiner Wuli steht. Hatte es immer verpeilt zu kaufen :D Kennt ihr das? Ihr wolltet ein bestimmtes Buch unbedingt haben und wird dann aus unergründlichen Gründen daran gehindert? 

“Rudolph the Red Nosed Reindeer”: Nennen einen Charakter der große Hindernisse überfinden musste und dabei lernte an sich selbst zu Glauben.
Ich wähle Alice aus Furthermore von Tahereh Mafi. Sie hat in diesem viel erlebt und musste lernen an sich selbst zu glauben.  

“Santa Claus is Coming to Town”: 
a) Welcher Protagonist würde auf der "Unartigen-Liste" ganz weit oben stehen?
Nach einer sehr langen Überlegung, fiel mir doch jemand dazu ein. Und zwar ist es Ezra Mason aus Illuminae. ps.: Wer das Buch noch nicht gelesen hat, hat was verpasst.. und sollte es so bald wie möglich nachholen! 

b) Welcher Protagonist würde auf der "Artigen-Liste" ganz weit oben stehen?
Hermione Granger war mein erster Gedanke

“Frosty the Snowman”: Welches Buch bringt dein Herz zum Schmelzen?
Ich wähle die Pan Trilogie von Sandra Regnier. Diese Bücher sind einfach nur fantastisch!

“Feliz Navidad”: Nenne ein Buch, dass in einem anderen Land spielt.

“It’s the Most Wonderful Time of the Year”: Welches Buch würdest du verwenden um Weihnachtsstimmung zu verbreiten?
Ich denke, zu diesem Buch muss ich nicht viel sagen. Denn fast jeder kennt die Geschichte.

“Sleigh Ride”: Mit welchem fiktionalen Charakter würdest du gerne die Feiertage verbringen?
ASH! 

“Baby it’s Cold Outside”: Welches Buch, dass dir nicht gefiel, würdest du für ein Lagerfeuer opfern, damit dir selbst warm wird? 
Tintenherz. 

“Do you hear what I hear”: Welches Buch sollte wirklich jeder einmal lesen?
Argggh.. Ehmm.. 
Dr. Jekyll und Mr. Hyde ist so toll, lest es!

So, das wars auch schon mit dem "Christmas Song Book Tag". 

Ich tagge:
Und alle anderen, die diesen tag machen wollen!

Welches ist euer Lieblingsweihnachtssong? Meiner ist "All I want for Christmas is you" und "Last Christmas" <3

Ich wünsche euch noch einen wundervollen 4. Advent Abend <3

Love
Vanessa xoxo




Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram