Show It Friday #9

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's magic books* und Seductive Books*

Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 
Hierbei ist es egal ob man das Buch schon gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 
Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

*Für weitere Informationen klickt auf einen von den oben genannten Links

Thema: Zeige ein Buch, welches du nur gelesen hast bzw lesen willst, weil dir die Verfilmung gefällt


Ohh das ist jetzt ganz schwierig.. Da muss ich erstmal eine Weile überlegen..

Ich entscheide mich für das folgende Buch:

Ich habe hier den Film gesehen und möchte unbedingt das Buch noch lesen. Der Film war so toll und so traurig... Hat das jemand von Euch schon gelesen ? Wenn ja, wie war das Buch?

Love 
Vanessa <3

ps: Es tut mir leid, wenn in letzter Zeit kaum etwas kommt, aber ich habe momentan so viele Klausuren.. Habe kaum Zeit für andere Dinge, ich hoffe ihr versteht das :)

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram