[Currently Reading] Meine Leseupdates

Hallo! :) 

Könnt ihr es glauben? Es ist in 4 Tagen schon Weihnachten! AHHH ich freu mich schon so auf Weihnachten. *-*

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Post. 

Heute möchte ich euch meine Bücher vorstellen, die ich zurzeit lese. Ich lese oftmals 2 Bücher gleichzeitig. Ein Buch lese ich auf englisch und das zweite lese ich auf deutsch. 

Viel Spaß beim Lesen! 
Das erste Buch kennt ihr bestimmt alle! 

Und zwar lese ich als deutsches Buch: Harry Potter und der Halbblutprinz von J. K. Rowling.
Harry Potter 6 und der HalbblutprinzKlappentext
Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberschule. Dumbledore will seine Schützlinge vor dem Zugriff des Bösen bewahren. Um Harry zu wappnen, erforscht er mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Ob auch Harrys Zaubertrankbuch, das früher einem »Halbblutprinzen« gehörte, ihm helfen kann? Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der Halbblutprinz zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.

Bei diesem Buch bin ich schon auf Seite 451 von 656, also fast durch. Mir fehlen noch knapp 205 Seiten und bis jetzt finde ich das Buch sehr gut. Es passiert sehr viel in diesem Buch und es beinhaltet sehr aufregende und spannende Geschichten bisher! Hier erfährt man viel von Tom Riddle alias Voldemort *endlich*
Ich hoffe, dass ich dieses Buch vor Weihnachten noch beenden kann.  

Und mein zweites Buch, was ich zurzeit auf englisch lese ist: These Broken Stars von Amie Kaufman und Megean Spooner.

Klappentext
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...


Dieses Buch war zum einen Teil ein Cover Kauf und zum anderen Teil wegen der Autorin Amie Kaufman, denn sie hat mit Jay Kristoff die Bücher Illuminae und Gemina geschrieben und diese Bücher sind einfach FANTASTISCH! Ich kann es kaum erwarten, den 3. Teil zu lesen. So und jetzt mal ehrlich, wie geil ist denn das Cover? Es ist soo schön! OMG *_* 

Mit diesem Buch habe ich erst vor kurzem angefangen und bin auf Seite 25 von 374, also kann ich auch noch nicht so viel zu diesem Buch sagen. Allerdings erinnert mich der Anfang etwas an Titanic. 

Das wars auch schon mit meinem heutigen Post, ich hoffe es hat euch gefallen.

Was lest ihr denn gerade so und wie gefällt es euch bisher? Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 

Bis zum nächsten Mal!

Love 
Vanessa xoxo



Yanisa

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram