Bookish Sunday #7

Hello reader fans! <3

Die Aktion Bookish Sunday wurde von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen. 
Beim Bookish Sunday geht es darum, dass jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe gestellt wird (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat 2).
Natürlich geht es um Bücher, Bloggen, Cover und Autoren. Quasi um die Welt der Bücher! 

Welches Buch willst du als nächstes vom SuB befreien und wieso?

Ohh das ist schwierig.. Ich nehme mir da nicht immer was vor, da ich mich manchmal umentscheide und doch etwas anderes lesen möchte. Also werde ich ein Buch nehmen, das ich diesen Monat vor Weihnachten auf jeden Fall noch lesen möchte. Und zwar ist es das Buch "Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens". Dieses Buch möchte ich lesen, weil es 1. meine Lieblingsweihnachtsgeschichte ist und ich es noch nicht gelesen haben und 2. weil es auch zu diesem Monat passt. 

Welches Buch möchtet ihr als nächstes vom euren SuB befreien und wieso? 


Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich habe mit anderen 5 wundervollen Bookstagrammern ein Buchclub gegründet. Dies fängt nächstes Jahr im Januar an. Weitere Infos findet ihr auf der Buchclub Instaseite.

Instagram: @acityofbooksblog
Instagram Buchclub: @literarynerds

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram