Show It Friday #8

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's magic books* und Seductive Books*

Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 
Hierbei ist es egal ob man das Buch schon gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 
Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

*Für weitere Informationen klickt auf einen von den oben genannten Links


Thema: Zeige ein Buch, wo du dich an eine Person aus deinem Leben erinnert gefühlt hast.

Klappentext:
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu rette


Ich habe das Buch gewählt, weil mich Simon ein bisschen an meinem besten Freund erinnert.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Dieses Buch ist so toll! Das ist bis jetzt das beste Buch der Reihe, habe City of Heavenly Fire noch nicht gelesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich liebe das Cover, es ist so schön. *-*

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich habe bisher nur Chroniken der Unterwelt 1-5 gelesen.

Love 

Vanessa <3

Yanisa

Kommentare:

  1. Huhu,

    Chroniken ist ja nicht ganz meine Reihe und Simon leider auch nicht immer. Aber den lezten Teil möchte ich nun nächstes Jahr trotzdem endlich mal lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/25/show-it-on-friday-23-ein-buch-wo-du-dich-an-eine-person-aus-deinem-leben-erinnert-gefuehlt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. hey Namensvetterin :)

    tolles Buch! Ich mag die Reihe auch, muss aber noch die beiden letzten Bände unbedingt lesen! Dann hast du wirklich einen tollen besten Freund! Bin auch gleich mal als Leserin dageblieben und gespannt, was noch so kommt :)
    Mein Beitrag: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/11/show-it-friday-19.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch ist wahnsinnig gut, genauso wie die ganze Reihe :D
    Simon als besten Freund ... das wäre echt ein toller Spaß :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa,

    die Chroniken sind so toll :) Wobei die Chroniken der Schattenjäger auch richtig richtig gut sind :)

    Ich muss unbedingt bald Lady Midnight lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. I can't wait to see your English posts ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D
      I already have some english post.
      The Halloween Book Tag and some short reviews :)

      Löschen
  6. Hey Vanessa =)

    Das Cover liebe ich auch und die Reihe steht in meinem Regal. Bisher habe ich leider erst Band 1 gelesen.^^

    Bin auch gleich mal Leserin deiner Seite geworden und vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Dort läuft seit heute ein ganz besonderes Gewinnspiel für meine Leser.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram