Show It Friday #7

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's magic books* und Seductive Books*

Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 
Hierbei ist es egal ob man das Buch schon gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 
Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

*Für weitere Informationen klickt einfach auf einen von den oben genannten Links

Thema:
Zeige ein Buch, aus einem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert L. Stevenson

'Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde' ist eine der berühmtesten Kriminalgeschichten der Weltliteratur, eine spannende Doppelgänger-Erzählung, die bereits Oscar Wildes 'Das Bildnis des Dorian Gray' und noch Bret Easton Ellis' 'American Psycho' inspirierte. Seit seiner Jugend weiß Doktor Jekyll um sein gespaltenes Ich, aber die dunkle Seite hat er zeitlebens verdrängt. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Elixiers gelingt es ihm, seine Identität nach Belieben zu wechseln. Doch der mysteriöse Mr. Hyde wird immer mächtiger und droht das Gute zu verschlingen ...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und es war fantastisch!


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover finde ich hingegen langweilig..

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Nein, ich habe nur dieses Buch bisher gelesen. Aber ich bin am überlegen, ob ich das Buch "Die Schatzinsel" lesen soll.

Kennt ihr das Buch? Und welches Buch hast du geliebt, welches eine untypische Genre für dich hatte?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram