Show It Friday #6

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's magic books* und Seductive Books*

Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 
Hierbei ist es egal ob man das Buch schon gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 
Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.

*Für weitere Informationen klickt einfach auf einen von den oben genannten Links


Thema:
Zeige ein Buch, von dem die Fortsetzung(en) nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Elfennacht von Frewin Jones



Klappentext
Die 16-jährige Anita ist ein ganz normaler Teenager. Bis ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Reich Faerie entführt. Hier wird sie schon erwartet - denn sie ist Tania, die verlorene Tochter des Elfenkönigs Oberon. Doch ihr bleibt nur wenig Zeit, um die unwirkliche Schönheit um sich herum zu genießen. Tania muss feststellen, dass sie von ihrer großen Liebe verraten wurde und dass das Elfenreich in großer Gefahr schwebt ...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe das Buch, bzw die Reihe schon gelesen und fand sie sehr schön, aber leider ist die Reihe nicht so bekannt, was ich schade finde.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde die Gestaltung des Covers schön, aber auch etwas langweilig. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich habe nur die anderen 3 Bücher dieser Reihe gelesen.

Kennt ihr das Buch? 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! <3

Reihe:
Band 1 - Elfennacht: Die siebte Tochter
Band 2 - Elfennacht: Die verlorene Königin
Band 3 - Elfennacht: Die dunkle Schwester
Band 4 - Elfennacht: Das verfluchte Königreich

Yanisa

Kommentare:

  1. Hey :D

    die Reihe habe ich schon oft in der Bibliothek gesehen, sie aber noch nie mitgenommen. Aber sie steht auf jeden Fall auf meiner Leseliste :)
    Schade, dass sie nicht komplett übersetzt wurde ...

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt :)
    Man kann ein Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Reihe klingt sehr interessant, aber da sie nicht ganz zu Ende überstetzt würde, werde ich sie wohl nicht anfangen...

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    die Reihe klingt echt schön. Aber wenn sie nicht weiter übersetzt wurde, lasse ich es lieber. ^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Reihe klingt echt gut, aber da sie ja nicht weiter übersetzt wurde, streiche ich sie lieber gleich aus meinem Gedächtnis :(

    Mein heutiger Beitrag

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram