Montagsfrage #8

Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Jede Woche wird bei ihr eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann.


Nun ist der 1. Advent schon vergangen und Weihnachten rückt näher. 

Dazu gibt es an diesen Montag eine passende Frage:


Jetzt dauert es nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Nun ist der 1. Advent schon vergangen und Weihnachten rückt näher. Dazu gibt es an diesen Montag eine passende Frage

Dies ist gehört zu den schwierigsten Entscheidungen für mich :D Es gibt so vieles was ich mir wünsche an Büchern und auch andere Dinge, weshalb die Entscheidung dann noch schwieriger ist. So kommen wir jetzt zu meiner "Bücher Weihnachtswunschliste"

Buch 1: Beauty and the Beast and Other Classic Fairy Tales (Barnes and Noble Leatherbound Classic Collection)

Buch 2: A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas

When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin--one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world.
As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow over the faerie lands is growing, and Feyre must find a way to stop it . . . or doom Tamlin--and his world--forever.
Das waren die Bücher, die ich auf jeden Fall zu Weihnachten haben möchte und bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden welche Bücher ich noch haben möchte.

Und welche Bücher haben es bei Euch auf die Weihnachtswunschliste geschafft? 

Love
Vanessa <3


Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram