Herbstferien Wrap Up

Hallo! :)


Hier ist mein Wrap Up zu meinem Post "4 Bücher, die ich in den Herbstferien lesen möchte".

Meine 4 vorgenommenen Bücher:
1. Gemina von Amie Kaufman & Jay Kristoff
2. Furthermore von Tahereh Mafi
3. City of Lost Souls von Cassandra Clare
4. Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling


Ich habe es leider nicht geschafft alle meine 4 vorgenommenen Bücher zu lesen.
3 Bücher habe ich durchbekommen und mit 2 Büchern/E-books habe ich angefangen.
Eigentlich lese ich keine E-Books, weil ich Bücher lieber mag, aber ich habe von einer Autorin eine Anfrage bekommen, ob ich ihr Buch lesen und rezensieren möchte und habe dann zugesagt. Es wird wahrscheinlich mein einziges E-Book sein, was ich je lesen werde. :D

So.. kommen wir jetzt mal zu meinen gelesenen Büchern_

1. Gemina von Amie Kaufman & Jay Kristoff (& Illustration von Marie Lu) - 5/5 Sterne Rezension (English)

2. City of Lost Souls von Cassandra Clare - 5/5 Sterne Rezension


3. Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling - 5/5 Sterne
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, außer das dieses Buch einfach nur großartig war! 


Das waren meine 3 Bücher, die ich in den Herbstferien gelesen habe.

Dann habe ich noch mit 2 Büchern angefangen:

1. Der Kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien 
120/332 Seiten gelesen 


2. Quarterback An Alpha Bad Boy Billionaire Sport Romance by Jess Winters (E-Book)
15/41 Seiten gelesen
ROMANCE: Quarterback (An Alpha Billionaire Bad Boy Romance) (Contemporary New Adult Sport Romance)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gelesene Seiten: 2.356
Seitenanzahl pro Tag (insgesamt 2 Wochen): 168
Top: Alle 3 Bücher + den Anfang des Hobbits und Quarterback
Flop: /
-----------------------------------------------------------------------------------------

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram