Gemeinsam Lesen #6

http://www.schlunzenbuecher.de
Hallo reader fans!

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen-Bücher fortgesetzt wird. 
Für weitere Info's klicke hier. 
Gemeinsam Lesen ist ein Beitrag zum Currently-Reading. Dazu gibt es insgesamt 4 Fragen, 3 Fragen bleiben immer gleich und die 4. Frage ist jede Woche neu. Es ist wirklich eine gute Idee um sich über Bücher auszutauschen und andere Blogs kennenzulernen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "Der Kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien weiter, da ich letzte Woche doch Harry Potter gelesen habe, kam ich damit nicht weiter. :D
Ich bin auf Seite 156/332.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie zogen in einfacher Reihe dahin.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Ich habe in meinem letzten Post von Gemeinsam Lesen geschrieben, dass ich den Schreibstil sehr toll finde und die Story sehr spannend ist. Aber mir kommt es momentan so vor, als wäre der Anfang des Buches einfacher geschrieben und so mitten im Buch wird es etwas schwieriger. Aber es kann auch sein, dass ich mich einfach nur täusche, weil ich, wie ich oben bereits erwähnt habe, eine kurze Pause mit dem Hobbit gemacht habe.

4. Welches der Bücher, die du in der Schule lesen musstest, mochtest du am liebsten? Und welches hast du am meisten gehasst?
Ich mochte bisher keines der Bücher, die ich in der Schule habe mal lesen müssen. Am meisten gehasst habe ich das Buch "Die Welle", das war für mich reinste Folter...

Und wie sieht es bei Euch aus? Welches der Bücher mochtest du am liebsten und welches hast du am meisten gehasst, die du in der Schule hast lesen müssen?

Love
Vanessa

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram