Bookish Sunday #6

Hello reader fans! <3

Die Aktion Bookish Sunday wurde von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen. 


Beim Bookish Sunday geht es darum, dass jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe gestellt wird (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat 2).
Natürlich geht es um Bücher, Bloggen, Cover und Autoren. Quasi um die Welt der Bücher! 


Die heutige Frage lautet:
Hast du komische Lesegewohnheiten und wenn ja, welche?

Hmm ich denke nicht. Es sei denn, es ist komisch wenn ich immer ein Buch dabei habe und quasi überall lesen kann. Zum Beispiel, in der Schule lese ich in den Pausen oder wenn ich auf den Bus warte. Und sonst fällt mir auch nichts ein, was ich für komische Lesegewohnheiten bezeichnen könnte bzw haben könnte. 

Habt ihr komische Lesegewohnheiten? 

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram