The Happiness Tag

Hello Reader Fans! <3
Ich habe den Happiness Tag bei The Quiet People gesehen und wollte es auch mal machen. Der Happiness Tag ist eine Liste zu verschiedenen Kategorien davon, was dich glücklich macht. 
Also hier ein Beispiel: Kategorie Lieder: Black Magic - Little Mix
Hier ist meine Liste von den Dingen die mich Happy machen. Viel Spaß beim lesen!:)

Lieder 
(Ich liebe Musik und habe sehr viele Lieder die mich glücklich machen, aber hier werde ich mal ein paar davon auflisten)
Bye Bye Bye - Nsync | Love Story - Taylor Swift | I Want It That Way - Backstreet Boy | One Call Away - Charlie Puth | Who Says - Selena Gomez | Summer of 69 - Bryan Adams | The Face of Boe - Murray Gold | River Flows In You - Yiruma | Doomsday - Murray Gold

Bücher
(Uggghh das wird schwierig.., ich liebe alle Bücher! :D, hier sind paar meiner Lieblinge)
Illuminae - Amie Kaufman & Jay Kristoff | Plötzlich Fee Reihe - Julie Kagawa | Harry Potter und der Gefangene von Askaban | Die Pan Trilogie - Sandra Regnier | Die Edelstein Trilogie - Kerstin Gier | City of Bones - Cassandra Clare | Die Luna Chroniken - Marissa Meyer

Serien 
Once Upon A Time | The Flash | Doctor Who | Smallville | Legends of Tomorrow | Shadowhunters | Supergirl | Grimm | Supernatural | Arrow | How I Met Your Mother

Filme
V wie Vendetta (mein Lieblingsfilm!) | Minions | Star Wars | Chihiro's  Reise ins Zauberland

Essen
(ALLES! Ich bin geboren um zu essen hahah)
DONUTS! | Käsekuchen | Salat (scharf) | Hot Chocolate mit Sahne, mini Marshmallows und Zimt | Spinat Pizza | Pommes und Burger | Sushi | Schokolade | Chocolate Cookies

Wörter 
Raxacoricofallapatorius | Bücher | Superman | Harley Quinn | Donut 

Sprüche/Zitate
"I will always be your knight, Meghan Chase. And I swear, if there is a way for us to be together, I will find it. No matter how long it takes. If I have to chase your soul to the end of eternity, I won't stop until I find you, I promise." -Ash, Plötzlich Fee - Julie Kagawa | "You are my heart, my life, my entire existence" -Ash, Plötzlich Fee - Julie Kagawa | So many books, so little time 

Random Things 
Zeichnungen | Piano | Games | Comics | Mein Freund

So das wars mit dem Happiness Tag, und was macht euch Happy?

Wenn es euch gefallen hat, dann hinterlass doch ein Kommi. :) 
 
Alle die diesen Tag auch machen wollen, you've been tagged! :D
 
  

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram