Show It Friday #4

Der Show it Friday  ist eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books



Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 

Hierbei ist es egal ob man das Buch schol gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 

Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet

Für weitere Informationen klickt einfach auf einen von den oben genannten Links.

 
Thema:
Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch noch nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht lesen, weil es mich nicht sonderlich anspricht.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover recht langweilig.

3. Hast du schon andere bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Nein und ich werde wahrscheinlich auch kein Buch von ihr lesen..

Tut mir leid an alle die diese Reihe super findet. Mich spricht es einfach nicht an, weder vom Cover her noch von dem Klappentext.




Und wie siehts bei Euch aus, bei welchem Buch oder welcher Reihe könnt Ihr den Hype nicht nachvollziehen?


Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende! <3
 
Liebe Grüße 
Vanessa


Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram