Show It Friday #3

Der Show it Friday  ist eine Aktion von Sunny's magic books und Seductive Books

Bei der Show it Friday Aktion, geht es darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. 
Hierbei ist es egal ob man das Buch schol gelesen hat, es auf dem SuB liegt oder auf der Wuli steht. 
Zu dem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet
Für weitere Informationen klickt einfach auf einen von den oben genannten Links.
 Thema: Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe
Entschieden habe ich mich für das folgende Buch:
Plötzlich Fee Reihe - Julie Kagawa
Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa

Klappentext:
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe Plötzlich Fee Herbstnacht schon gelesen, die anderen Bände auch. Dazu muss ich noch etwas loswerden undzwar...
wait for it...
ICH LIEBE DIESE REIHE! Alle 5 Bücher von Plötzlich Fee sind so toll *-*
Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr es aufjedenfall tun! 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde das Cover von dem Buch sehr schön gestaltet. Das Cover passt auch sehr gut zu dem Titel, wie ich finde.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich habe bis jetzt nur die Plötzlich Fee Reihe von der Autorin gelesen, aber es stehen auf meinem TBR noch weitere Bücher von Julie Kagawa, die ich lesen möchte.
Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? Und wie findet ihr die Cover?
 

Yanisa

Kommentare:

  1. Hey Vanessa :)

    Die Plötzlich Fee Reihe steht bei mir genauso wie ihre Talon Reihe leider noch ungelesen im Regal, aber ich möchte sie unbedingt noch lesen ;)
    Von der Unsterblich Reihe habe ich schon die ersten beiden Bücher gelesen und ich finde sie total genial, obwohl sie nicht für jedermann was ist.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Die Plötzlich Fee Reihe solltest du unbedingt lesen! ^^
      Die Unsterblich Reihe und Talon möchte ich auch noch lesen.

      Schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Vanessa <3

      Löschen
  2. Huhu,

    Ja, Plötzlich Fee ist auch echt toll. Ich liebe diese Bücher. Talon ist aber auch gut, wobei mir aber Teil 2 nicht ganz so gut gefallen hat.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/14/show-it-on-friday-18-teil-aus-deiner-lieblingsreihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Julie Kagawa ... ich mag die Autorin, auch wenn ich von ihr bisher nur Unsterblich 1 und 2 gelesen habe. Aber die beiden liebe ich :D
    Irgendwann werde ich Plötzlich Fee auch noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      "Irgendwann werde ich Plötzlich Fee auch noch lesen"
      Ich glaube, dir ist da ein Fehler unterlaufen und du meintest wohl eigentlich "sofort" statt irgendwann haha :D

      Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Vanessa <3

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,
    über die Reihe habe ich schon ein Menge gelesen, aber selber leider noch nicht ;) vielleicht sollte ich das ändern ;)

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa,

    die Plötzlich Fee Reihe fand ich auch total genial, genau wie Plötzlich Prinz. Finde es so schade, dass beide Reihen jetzt abgeschlossen sind :(

    Mein heutiger Beitrag

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)

      Plötzlich Prinz möchte ich noch lesen. Aber ich finde es schade das die Plötzlich Fee Reihe schon zu Ende ist..

      Liebe Grüße
      Vanessa <3

      Löschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram