Montagsfrage #4

Hallo ihr Lieben! :)


Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Jede Woche wird bei ihr eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. 

Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Also Horror ist überhaupt nicht meine Genre. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein Angsthase :D. Ein kleines bisschen Gruselfaktor kann schon mal vorkommen, aber Bücher in der Genre Horror lese ich nicht.

Mögt Ihr Bücher mit Gruselfaktor oder Horror? Und wenn ja, was gefällt Euch daran?

Yanisa

1 Kommentar:

  1. Hi Vanessa,
    also normalerweise sind Horror oder Thriller absolut nicht mein Genre, aber so etwas wie bei "Seelenhauch" von Annie J. Dean packt mich einfach. Hab auch schon mal "ES" von Stephen King gelesen gehabt und fand es wirklich schrecklich, da ich danach wenn Vollmond war nie schlafen konnte und der Film davon hats nicht besser gemacht.

    Das hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram