Montagsfrage #3

Hallo ihr Lieben! :)

Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Jede Woche wird bei ihr eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. 


Montagsfrage: Welche 5 Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich – vom Lesen abgesehen – als Bücherwurm aus?

1. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich immer in einen Buchladen.
2. Ich fühle mich sofort wohl, wenn ich von Büchern umgeben bin.
3. Ich habe immer ein Buch bei mir.
4. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand Eselsohren als Lesezeichen machen.
5. Wenn mir langweilig ist, sortiere ich mein Bücherregal neu. Mache es fast jede Woche insgesamt 2mal (Habe leider auch noch nicht so viele Bücher).

Und wie sieht es bei Euch aus? Was macht Euch zu einem Bücherwurm, außer das Lesen?

Love
Vanessa <3

 

Yanisa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Vanessa :)

    Der dritte Punkt trifft auch auf mich zu. Egal wie klein die Tasche auch ist, ein Buch geht immer irgendwie rein. Und Zeit, um ein paar Seiten zu lesen, findet man eigentlich auch imemr! Ich bleibe sehr gerne als neue Leserin ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram