Montagsfrage #2

 Hallo ihr Lieben! :)

Auch heute mache ich bei der Montagsfrage mit. 
Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Jede Woche wird bei ihr eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. 



Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?
Ich habe fast nur Bücher aus Reihen, aber gut dass ich mir vor kurzem ein neues Buch geholt habe, das ein Einzelband ist ^^
Undzwar ist es das Buch Furthermore von Tahereh Mafi, was ich in der nächsten Zeit lesen möchte.

https://d140u095r09w96.cloudfront.net/sites/default/files/Furthermore.jpgInhalt:

Furthermore ist ein modernes Märchen über ein Mädchen namens Alice, die ohne ein Pigment, in einer bunten Welt namens Ferenwood geboren wurde. Da die Farben Magie in der Welt bedeutet und Alice keine Farbe hat, wird sie als Außenseiter gesehen. Alice und Oliver gehen in der Welt Furthermore auf ein Abenteuer um Alice's Vater zu finden, der vor 3 Jahren verschwunden ist.
Kennt Ihr das Buch schon? Und welcher Einzelband steht bei Euch als nächstes auf der Leseliste?

Love
Vanessa xoxo

Yanisa

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Buch klingt total interessant, ich weiß nur nicht, ob ich Lust habe schon wieder ein englisches Buch zu lesen ^^

    Viel Spaß beim schmökern!

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram