Gemeinsam Lesen #5

http://www.schlunzenbuecher.de
Hallo reader fans!
 
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen-Bücher fortgesetzt wird. 
Für weitere Info's klicke hier.
Gemeinsam Lesen ist ein Beitrag zum Currently-Reading. Dazu gibt es insgesamt 4 Fragen, 3 Fragen bleiben immer gleich und die 4. Frage ist jede Woche neu. Es ist wirklich eine gute Idee um sich über Bücher auszutauschen und andere Blogs kennenzulernen.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "Der Kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien und bin auf Seite 119/332.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Was ist das bloß für ein Aufruhr heut nacht im Wald?<< fragte der Fürst der Adler.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und die Story finde ich auch sehr spannend. Kann das Buch nur weiterempfehlen und werde zu dem Buch auch eine Rezension schreiben.
 
4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?
Nein nicht wirklich. Habe zwar ein paar Mängelexemplare, aber die hab ich durch Zufall bekommen, wie zum Beispiel auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen usw...
 
Was lest Ihr gerade und seid ihr ein Mängelexemplar-Jäger?
 
Love
Vanessa <3
 

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, :)
    von Der kleine Hobbit kenne ich nur die Filme, die ich mochte, und vor Jahren habe ich das Hörbuch gehört, allerdings meine ich, das nicht zu Ende gehört zu haben.^^ Ich tauche in Tolkiens Geschichten lieber durch Filme ein.^^
    Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      Der Film "Der Kleine Hobbit" kenn ich auch und wenn ich gerade mal keine Lust habe zu Lesen, höre ich mir das Hörbuch davon an. Ich finde das Buch wirklich schön geschrieben, schade das du es nicht gelesen bzw das Hörbuch beendet hast.
      Danke :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram