Gemeinsam Lesen #3

http://www.schlunzenbuecher.de











Hello reader fans! <3

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen-Bücher fortgesetzt wird.  Für weitere Info's klicke hier.
Gemeinsam Lesen ist ein Beitrag zum Currently-Reading. Dazu gibt es insgesamt 4 Fragen, 3 Fragen bleiben immer gleich und die 4. Frage ist jede Woche neu. Es ist wirklich eine gute Idee um sich über Bücher auszutauschen und andere Blogs kennenzulernen.

Gemeinsam Lesen #3
https://usathea.files.wordpress.com/2016/02/gemina-by-amie-kaufman-and-jay-kristoff.jpg?w=1000&h=1510
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Gemina von Amie Kaufman & Jay Kristoff und bin auf Seite 70/659.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Personal Message: Onboard Im System

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet.
Ich hatte es vorbestellt und es sollte eigentlich erst Ende Oktober kommen und das Buch kam sogar eine Woche vor dem Erscheinungstermin. *_*

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?    
Ich lese lieber alleine. In Gesellschaft kann ich nur lesen, wenn es auch still ist, sonst kann ich mich nicht konzentrieren. 

Welches Buch lest ihr gerade und ließt ihr lieber alleine oder in Gesellschaft? 

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Love
Vanessa xoxo  




Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram