Bookish Sunday #4

Hello reader fans! <3

Die Aktion Bookish Sunday wurde von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen. 

Beim Bookish Sunday geht es darum, dass jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe gestellt wird (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat 2).
Natürlich geht es um Bücher, Bloggen, Cover und Autoren. Quasi um die Welt der Bücher! 

Die heutigen Fragen lauten:
1. Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?
Mein ältestes Buch auf dem SuB ist Eragon von Christopher Paolini. Es steht schon ein paar Monate auf meinem SuB und ich glaube es wird da auch noch eine Weile stehen bleiben :D

2. Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?
Die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare habe ich begonnen und muss es noch beenden. Aber da fehlt mir ja nur noch City of Heavenly Fire, was ich wahrscheinlich in Mitte November oder Anfang Dezember anfangen werde zu lesen.

Und wie sieht es bei Euch aus? Was ist Euer ältestes Buch auf dem SuB und welche Reihe habt ihr begonnen und müsst es noch beenden? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend <3

Love 
Vanessa

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram