Bookish Sunday #1

Hello reader fans! <3
Die Aktion Bookish Sunday wurde von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen. 
Beim Bookish Sunday geht es darum, dass jeden Sonntag eine Frage/Aufgabe gestellt wird (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat 2).
Natürlich geht es um Bücher, Bloggen, Cover und Autoren. Quasi um die Welt der Bücher! 

Die heutigen Fragen lauten:  

Welcher Buchcharakter ist Euer Lieblingscharakter und wieso?
Woow.. es gibt wirklich viele die ich als meine Lieblinge bezeichnen könnte..
Aus Plötzlich Fee, Meghan, Ash und Puck sind meine Lieblingscharaktere, aber wenn ich mich entscheiden müsste und nur einen wählen darf, wäre es Ashallayn' darkmyr Tallyn.
Ich habe ihn gewählt, weil Plötzlich Fee meine Lieblingsbücher sind und ich sein Charakter an sich in den Büchern einfach liebe. 

Wer wäre euer Lieblingscharakter und wieso?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen! <3

btw: Auf meiner Instagram Seite läuft ab heute ein Giveaway wo ihr euch 1 Buch im Wert von 15€ aussuchen könnt und 1 Lesezeichen gewinnen könnt. Weitere Infos findet ihr auf Insta (@acityofbooksblook). 

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa! Freut mich sehr das du mitmachst :)
    Uh, Ash mag ich auch ganz gerne :D Endlich einen Charakter den ich kenne, haha.

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram