4 Bücher, die ich in den Herbstferien lesen möchte

Hello reader fans! :)

Ich möchte in den Herbstferien, die ich bald haben werde *freu*, 4 Bücher lesen.
Ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Im folgenden findet ihr die 4 Bücher die ich lesen möchte. Viel Spaß beim Lesen! 

Buch 1: Gemina von Amie Kaufmann und Jay Kristoff
Gemina ist der 2. Teil der "The Illuminae Files" Trilogie. Das Buch ist außerdem gerade mein cr.
Erscheint am 18. Oktober 2016

1. Illuminae (The Illuminae Files #1)
2. Gemina (The Illuminae Files #2)
3. Buch noch nicht erschienen
Inhalt:
Moving to a space station at the edge of the galaxy was always going to be the death of Hanna’s social life. Nobody said it might actually get her killed.
     The sci-fi saga that began with the breakout bestseller Illuminae continues on board the Jump Station Heimdall, where two new characters will confront the next wave of the BeiTech assault.
     Hanna is the station captain’s pampered daughter; Nik the reluctant member of a notorious crime family. But while the pair are struggling with the realities of life aboard the galaxy's most boring space station, little do they know that Kady Grant and the Hypatia are headed right toward Heimdall, carrying news of the Kerenza invasion.
     When an elite BeiTech strike team invades the station, Hanna and Nik are thrown together to defend their home. But alien predators are picking off the station residents one by one, and a malfunction in the station's wormhole means the space-time continuum might be ripped in two before dinner. Soon Hanna and Nik aren’t just fighting for their own survival; the fate of everyone on the Hypatia—and possibly the known universe—is in their hands.
     But relax. They've totally got this. They hope.

Wer Illuminae noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt lesen!

Buch 2: Harry Potter und der Orden des Phönix von J.k Rowling
Mit Harry Potter Band 5 habe ich auch schon angefangen zu lesen, aber da Gemina vorkurzem gekommen ist, werde ich Harry Potter erst nach Gemina weiterlesen.

Inhalt:
Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je – warum schreiben Ron und Hermine so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.





Buch 3: City of Lost Souls 
Damit habe ich auch schon angefangen und wollte es in den Herbstferien beenden.
Inhalt:
Discover more secrets about the Shadowhunters as they fight to protect the world from demons in the fifth book in the internationally bestselling series. What price is too high to pay, even for love? Clary is willing to do anything for Jace, but can she still trust him? Or is he truly lost? This edition contains a map and a new foreword by Cassandra Clare. Read all the sensational books in The Shadowhunter Chronicles: The Mortal Instruments, The Infernal Devices, Tales from the Shadowhunter Academy, The Bane Chronicles, The Dark Artifices, The Last Hours and The Shadowhunter's Codex.
Buch 4: Furthermore von Tahereh Mafi
Durch vielen BookTuber bin ich auf dieses Buch gestoßen. Das Cover von Furthermore hat mich auch sehr angesprochen und auch der Klappentext. 

Inhalt:
Furthermore ist ein modernes Märchen über ein Mädchen namens Alice, die ohne ein Pigment, in einer bunten Welt namens Ferenwood geboren wurde. Da die Farben Magie in der Welt bedeutet und Alice keine Farbe hat, wird sie als Außenseiter gesehen. Alice und Oliver gehen in der Welt Furthermore auf ein Abenteuer um Alice's Vater zu finden, der vor 3 Jahren verschwunden ist.



So das waren meine 4 vorgenommenen Bücher.

Habt Ihr euch Bücher vorgenommen, die Ihr in den Herbstferien oder im Herbst lesen wollt? :)

Love 
Vanessa xoxo

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram