Wuhuuuu! Mein erster Blogpost! :)

Hmm den ersten Blogeintrag zu erstellen ist gar nicht mal so einfach..
Wie sagt man so schon:

You'll never 
know what you're 
capable of until you 
take that first step
and go for it.

Also werde ich es mal versuchen. :D
Noch mal von Anfang an.

<3-lich Willkommen zu meinem Blog "A City Of Books" 

 

Wie schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. 
Allgemein geht es hier um die Welt der Bücher, wie der Name der Seite ja bereits sagt. 
Ich werde Rezensionen über Bücher schreiben, Leserunden machen, bei manchen Challenges mitmachen und vieles mehr... :)  
Natürlich nehme ich auch gerne Ideen und Themenvorschläge von euch an!

Und jetzt erzähl ich noch kurz etwas über mich.

Ich heiße hier im Internet Vanessa Chase (aus bestimmten Gründen möchte ich nicht meinen richtigen Namen öffentlicht machen). 
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. 
Meine Muttersprache ist thailändisch.  
In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne, höre Hörbücher oder Musik.

Ich werde mich bemühen, regelmäßig spannende Einträge zu posten.


Selbstverständlich freue ich mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar.


Wer mehr wissen will oder noch andere Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden! <3


Viel Spaß auf meinem Blog! <3


Love 

Vanessa xoxo

 



  

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram