Gemeinsam Lesen #1

http://www.schlunzenbuecher.de
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde und nun von Schlunzen-Bücher fortgesetzt wird. 
Für weitere Info's klicke hier.

Gemeinsam Lesen ist ein Beitrag zum Currently-Reading. Dazu gibt es insgesamt 4 Fragen, 3 Fragen bleiben immer gleich und die 4. Frage ist jede Woche neu.
Es ist wirklich eine gute Idee um sich über Bücher auszutauschen und andere Blogs kennenzulernen.

Gemeinsam Lesen #1

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy und bin auf der Seite 159 von 344.
Was ist besser als ein Bett, ein gutes Buch und
eine Tasse heiße Schokolade mit kleinen
Marshmallows und Zimt? *-*

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Skulduggery schnippte mit den Fingern und in der Kammer brannten plötzlich überall Kerzen entlang der Wände.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist mal etwas anderes, als zu dem was ich sonst so lese. Für gewöhnlich lese ich nicht s mit Detektiven oder allgemein lese ich keine Krimi's, weil ich sowas nicht so gern mag. Aber das Buch ist bis jetzt sehr gut, man magt es gar nicht aus der Hand nehmen. Ich finde auch den Humor zwischen Skulduggery und Stephanie sehr lustig. ^^

4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken? (Frage von KiraNear)
In die Bibliothek gehe ich gar nicht so oft, eher in Bücherläden.
Wenn ich schätzen würde, bin ich so ca 2mal in der Woche in Bücherläden.
Hauptsächlich shoppe ich online auf Amazon oder rebuy. Da bin ich jeden Tag am stöbern hihi

Love
Vanessa xoxo

Yanisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram