Flohmarkt Book Haul

Hallo <3
Ich war heute auf einem Flohmarkt und wollte euch meine Bücher vorstellen, die ich mitgenommen habe.
  
Dieses Buch hier kennt jeder von euch!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling.
Da mir dieser Teil der Harry Potter Reihe noch fehlte, musste ich es mir holen.

Klappentext:
An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten ...


Dann fand ich noch "Der kleine Hobbit von J.R.R Tolkien" und habe es mir gleich mal geschnappt, weil ich das Cover schön finde und der Hobbit auf meiner Wuli steht.

Klappentext:
Vorbei ist es mit dem beschaulichen Leben von Bilbo Beutlin, seit er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das Hobbitvorstellungen bei Weitem übersteigt. Nicht nur, dass er sich auf eine Reise von der Dauer eines Jahres begibt, die ihn quer durch Mittelerde führen wird, er lässt sich auch vom Zwergenkönig als Meisterdieb unter Vertrag nehmen und verpflichtet sich, den Zwergen bei der Rückgewinnung ihres geraubten Schatzes zu helfen. Auf seiner abenteuerlichen Reise gelangt Bilbo in den Besitz des Ringes, den er später an seinen Neffen Frodo weitergibt – die Grundlage für die legendäre Trilogie um den »Einen Ring«.  

 
Das nächste Buch was ich mir geholt habe ist das Playbook. 
Da ich How I Met Your Mother liebe, vorallem Barney Stinson, musste dieses Buch mit.

Klappentext:
**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** 
Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage >>Warum bin ich hier ... und nicht im Bett mit einer heißen Braut?<<. Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen.


Das letzte Stück, was ich mir auf dem Flohmarkt geholt habe, ist ein Comic.
Ich liebe Superman und allgemein liebe ich Comics <3
Und da ich bisher leider nur ein Superman Comic habe, habe ich mir diesen Comic geholt.












Und das wars auch schon mit meinem Flohmarkt Book Haul. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :)

Love 
Vanessa xoxo

Yanisa

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche einen angenehmen Abend ^^

    Mal davon ab, dass mir dein Design gefällt musste ich bei der Auswahl schmunzeln :)
    Die Harry Potter Bücher stehen schon lange alle bei mir im Regal - außer dem ganz Neuen. Und der kleine Hobbit ist diesen Monat auch bei mir eingezogen :)

    Na ich schau mich mal weiter um
    Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram