Book Tag Teil 2


Hallo! <3

Hier ist die Fortsetzung zu dem Book Tag #1
Viel Spaß! :)



https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51uY3UrVk6L.jpg7. Was liest du gerade?
Ich lese gerade Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy.

8. Schlechtestes/langweiligstes/überbewertetes Buch?

https://weltbild.scene7.com/asset/vgw/tintenherz-072187681.jpgIch finde das schlechteste und langweilligste Buch, was ich bisher angefangen habe zu lesen ist:
Tintenherz von Cornelia Funke.
Tut mir leid an die Leute, die das Buch gut finden, aber ich komme da einfach nicht rein. 
 

9. Was ist deiner Ansicht nach die gelungenste und die schlechteste Buchverfilmung?
Hmm es gibt einige gelungene Buchverfilmungen...
Die Tribute von Panem fand ich sehr gut und Harry Potter.
Ich finde zum Beispiel Percy Jackson: Diebe im Olymp nicht so toll.
 
10. Welches Buch sollte unbedingt mal verfilmt werden?

Plötzlich Fee von Julie Kagawa und Illuminae von Amie Kaufman & Jay Kristoff!
 
11. Bevorzugst du Hardcover oder Taschenbücher?

Ich bevorzuge Hardcover's,  bei Taschenbüchern zerknickt das immer so schnell und sieht dann nicht mehr so toll aus.
 
12. Buchhandlung vs. Internet bestellen was ist dir lieber?

Ich bestelle eher im Internet, da es im Internet mehr gibt als in einer Buchhandlung und es meistens auch etwas günstiger ist.

Das wars auch schon mit meinem Book Tag #2. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht! :)

Wir sehen uns! :)

Love 
Vanessa xoxo
  

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram