Book Tag Teil 1

Hallo! <3

Ich sehe öfters mal Book Tags und möchte es auch mal machen.
Also fange ich mal an. :)



1. Was ist dein Lieblingsbuch?

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51rmzw3S4LL._AC_UL320_SR200,320_.jpg
Woow.. mein Lieblingsbuch.. Das ist so eine Frage, denn es gibt so viele Bücher die ich als Lieblingsbuch bezeichnen könnte, aber wenn ich mich so richtig entscheiden müsste, wäre mein Lieblingsbuch Plötzlich Fee Herbstnacht von Julie Kagawa. Ich liebe die Plötzlich Fee Reihe, sie ist soooo gut.

2. Wer ist dein Lieblingsautor?

Einen Lieblingsautor habe ich bis jetzt noch nicht so richtig. :)
 
3. Wie viele Stunden liest du ca. in der Woche?

In einer Woche lese ich ca 16h
 
4. Wie viele Bücher besitzt du?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, besitze ich 68 Bücher (ohne meine Comics).

5. Wann hast du mit Lesen angefangen?
http://1.bp.blogspot.com/-8fuAkDiBo_Y/VPsMmoy1JkI/AAAAAAAAAcs/8hOcu7debXQ/s1600/pan%2Bcollage%2B22.png
Ich habe vorher schon ab und zu mal was gelesen, aber es war sehr selten. Meistens dann so ein Buch im Jahr oder 2 Jahre ein Buch. 
Zu einer Leseratte wurde ich aber erst dieses Jahr im Frühling (2016) undzwar durch die Pan Trilogie von Sandra Regnier.

https://weltbild.scene7.com/is/image/vgw/072.588.393?&$Player_preset$&id=I5fq42&fmt=jpg&fit=constrain,1&wid=272&hei=370&&$Player_preset$
6. Was war dein erstes Buch? (sowohl Kinderbuch als auch erstes „richtiges Buch)
Ich glaube mein erstes Buch war, "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler.

Und das wars auch schon mit dem Book Tag Teil 1. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich. Wenn ihr den Book Tag auch machen wollte, dann wurdet ihr jetzt von mir GETAGGT.

Hier kommt ihr zu meinen neuen Instagram Foto, ihr könnt da gerne mal vorbeischauen! :)
https://www.instagram.com/p/BKqaZSJB1UW/ 

Love 
Vanessa xoxo 


Yanisa

1 Kommentar:

  1. Noch mal einen schönen Abend :)
    Ich glaube den TAG mache ich demnächst auch. Habe noch so viele Sachen vorzubereiten, dass ich kaum nachkomme auf meinem Blog. Fühle mich also von dir getaggt ;)

    schönen Abend noch
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen

© 2016 acityofbooksblog. Powered by Blogger.

Instagram